Rechtsanwalt Georg Wohlleben

Kontakt

Assistentin: Frau Ertz
Tel.: +49 6542 96326-26
Fax: +49 6542 96326-11
E-Mail schreiben
vCard

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Rechtsanwalt Georg Wohlleben ist ein effizienter Problemlöser. Er vertritt Unternehmen, insbesondere im Arbeitsrecht, bei schwierigen Vertragsverhandlungen kompetent und ergebnisorientiert. 

Durch optimale Vertragsgestaltung stellt er die Weichen für eine erfolgreiche Unternehmenstätigkeit. Darüber hinaus berät er Unternehmen im Hinblick auf eine effiziente Organisation und bei Restrukturierungen.

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht verfügt Rechtsanwalt Wohlleben über herausragende Erfahrung aus einer Vielzahl erfolgreich geführter Arbeitsrechts- und Bauprozesse. Viele von ihm erstrittene Urteile wurden in Fachjournalen veröffentlicht.

Georg Wohlleben ist ein gefragter Referent bei zahlreichen Unternehmerseminaren, u.a. für Wirtschaftsverbände, Industrie- und Handelskammern und Handwerkskammern.

Rechtsanwalt Wohlleben berät Sie in unseren Räumlichkeiten in Trier, Zell und Kirchberg.

Zurück zur Übersicht
Vereinbaren Sie jetzt ein Beratungsgespräch!