Rechtsanwalt Dr. Björn Müller

Lehrbeauftragter an der Universität Trier

Zertifizierter Unternehmensnachfolgeberater (zentUma e.V.)

Rechtsanwalt Dr. Björn Müller berät Unternehmen im Kernbereich des Wirtschaftsrechts, dem Handels- und Gesellschaftsrecht, sowie im Gewerblichen Rechtsschutz.

In besonderem Maße hat er bei seiner Beratung den wirtschaftlichen Erfolg unserer Mandanten im Blick. Sein Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Praktikabilität und der Realisierbarkeit der sich bietenden Gestaltungsmöglichkeiten.

Für die Ausarbeitung maßgeschneiderter und nachhaltiger Problemlösungen auch in schwierigsten Vertragsverhandlungen, greift Dr. Müller auf sein umfassendes Fachwissen zurück, das er im Rahmen seiner Promotion im Handels- und Gesellschaftsrecht sowie im Rahmen seines Fachanwaltslehrgangs für Handels- und Gesellschaftsrecht vertieft und erweitert hat.

Rechtsanwalt Dr. Müller ist darüber hinaus Lehrbeauftragter an der Universität Trier im Fachbereich Rechtswissenschaften sowie am Landgericht Koblenz im Bereich der anwaltlichen Arbeitsgemeinschaft für Rechtsreferendare.

Rechtsanwalt Dr. Müller berät Sie in unseren Räumlichkeiten in Trier, Zell und Kirchberg.

Zurück zur Übersicht

Blog-Beiträge von Dr. Björn Müller

Vereinbaren Sie jetzt ein Beratungsgespräch!