Rechtsanwalt Detlef Böhm

Kontakt

Assistentin: Frau Seibert
Tel.: +49 6542 96326-26
Fax: +49 6542 96326-11
E-Mail schreiben


Herr Rechtsanwalt Detlef Böhm war 33 Jahre als Leiter der Personal- und Rechtsabteilung in einem mittelständigen caritativen Unternehmen mit ca. 1000 Mitarbeitenden tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in allen Fragen der Personalarbeit sowie über Spezialwissen auf dem Gebiet der Arbeitsvertraglichen Richtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR).

Zudem hat er als Mitglied der Arbeitsrechtlichen Kommission der Caritas (RK-Mitte) an Tariffragen mitgearbeitet und war langjähriges Mitglied der Schlichtungsstelle für arbeitsrechtliche Streitigkeiten der Caritas in der Diözese Trier.

Rechtsanwalt Böhm bietet insbesondere zu den Themen aus der AVR Seminare an.

Zurück zur Übersicht
Vereinbaren Sie jetzt ein Beratungsgespräch!