Mietrecht für Vermieter - Tipps und Tricks für die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien

Termin: 03.09.2019

„Mein Mieter kann sich alles erlauben und mir stehen keine Rechte zu!“ Ist dem wirklich so? Mitnichten. Auch der Vermieter kann sich wappnen, seine Position absichern und durchsetzen.

Der Referent, Rechtsanwalt Jörg Conrad, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, verfügt aufgrund langjähriger anwaltlicher Tätigkeit für Vermieter über einen sehr profunden Erfahrungsschatz im Mietrecht.

Er lädt Vermieter, Verpächter und Verwalter von Wohn- und Gewerbeimmobilien zu einer praxisnahen Gesprächsrunde über die Tipps und Tricks bei der Vermietung und die häufigsten Irrtümer zum Mietrecht ein.

Veranstaltungsort: IAT Tower Trier, 17-19 Uhr

Die Teilnahme an der Gesprächsrunde ist auf zehn Personen begrenzt. Wir bitten daher um Voranmeldung, spätestens eine Woche vor Veranstaltungsbeginn, an Frau Wagner: wagner@wohlleben-partner.de .

Zurück zur Übersicht
Vereinbaren Sie jetzt ein Beratungsgespräch!